Sie sind hier: 
  1. Startseite » 
  2. BavariaFilmstadtKreativZuhause 

Kreativ-Wettbewerb & Ausmalbilder gegen die Langeweile

Unter dem Motto #BavariaFilmstadtKreativZuhause haben wir für euch Ausmalbilder gegen die Langweile für Klein und Groß zusammengestellt! Also ran an die Buntstifte und los geht’s.
 
Informationen zu unserem Kreativ-Wettbewerb
So viel sei schon gesagt: Der Kreativität ist keine Grenzen gesetzt! Malt, bastelt, knetet was euch zu eurem letzten Besuch an die Bavaria Filmstadt erinnert – Vom Glücksdrachen, dem Wikinger-Schiff oder dem Asterix-Dorf alles ist erlaubt und natürlich können auch unsere Ausmalbilder dafür verwendet werden ;)

 

Postet eure kreativen Ergebnisse auf Facebook und/oder Instagram mit dem Hashtag #BavariaFilmstadtKreativZuhause oder schickt uns ein Foto per E-Mail an fillmstadt@bavaria-film.de 

 

 

Unser Onlineshop hat nämlich für euch geöffnet und neben Gutscheinen für einen Besuch in der Bavaria Filmstadt, gibt es tolle Fanartikel zu euren Lieblingsserien oder einen Plüsch-Glücksdrachen zum Kuscheln!

 

Wir freuen uns auf eure Ergebnisse.
Euer Bavaria Filmstadt-Team

 

Ausmalbilder – downloaden, ausdrucken und ausmalen!

 

Teilnahmebedingungen:
Der Kreativ-Wettbewerb endet am 20.04.2020 um 10 Uhr / Die Gewinner werden per Zufall ermittelt / Die Gewinner werden ab dem 21.04.20 durch eine Facebook-/Instagram-Nachricht oder per E-Mail benachrichtigt / Die Daten der Teilnehmer werden nur für die Abwicklung des Gewinnspiels verwendet / Facebook/Instagram ist in keiner Weise an diesem Gewinnspiel beteiligt / Die Bavaria Filmstadt ist Veranstalter des Gewinnspiels/ Der Rechtsweg ist ausgeschlossen / Bei einem Betrugsversuch und/oder technischen Schwierigkeiten behalten wir uns vor, das Gewinnspiel jederzeit beenden zu können / Wir behalten uns vor die Einsendungen online und auf unseren Social Media Kanälen zu veröffentlichen
 

Newsletter

Was passiert in der Bavaria Filmstadt? Einfach den Newsletter abonnieren und informiert sein!

Bavaria Filmstadt
Bavaria Film GmbH
Bavariafilmplatz 7
82031 Geiselgasteig bei München

Telefon: +49 89 6499-2000
E-Mail: filmstadt@bavaria-film.de

Gratis „Hearonymus"-App (Audioguide) downloaden.

Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGB | FAQ

Filmstadt Partner

© 2024 Bavaria Filmstadt