Sie sind hier: 
  1. Startseite » 
  2. spookytour 

Filmstadt Spooky Tour – dämonisch gut!

Das Horror-Spektakel in der Bavaria Filmstadt

Noch ist es ruhig, doch die dämonischen Mächte schmieden schon ihren Plan Dich zu holen! Atme noch einmal tief durch und nutze die Zeit Dich auf Deine eigene Horror Nacht vorzubereiten.

Du wirst es brauchen! 

    Facts:

    • über 40 Darsteller
    • 4 Attraktionen 
    • zahlreiche Spezial-Effekte 
    • aufwändige Kostüme & Make-Up
    • über 75 min Live- Entertainment 

    Termine 2024

    18. / 19. / 24. / 25. / 26. / 27. / 31. Oktober
    01. / 02. November

    Du willst Dir so schnell wie möglich die ersten Tickets sichern?

    Melde Dich jetzt für unseren Newsletter an, um direkt über den Vorverkaufsstart und alle Informationen zur Spooky Tour als Erstes informiert zu werden.

    Wir suchen Dich für den gruseligsten Job der Welt!

     

    Du bist mind. 18 Jahre alt, aus München oder der Umgebung und liebst es Anderen das Fürchten zu lehren? Dann bist Du genau richtig für unsere Spooky Crew! 


    Bewirb Dich jetzt direkt hier bis zum 28. Juni! 
     

    Spookytour Formular

    Daten Spookytour Formular


    Der Schutz Ihrer Daten ist uns wichtig!
    Erst wenn Sie alle Cookies akzeptieren werden wir das Video anzeigen.

    Newsletter

    Was passiert in der Bavaria Filmstadt? Einfach den Newsletter abonnieren und informiert sein!

    Bavaria Filmstadt
    Bavaria Film GmbH
    Bavariafilmplatz 7
    82031 Geiselgasteig bei München

    Telefon: +49 89 6499-2000
    E-Mail: filmstadt@bavaria-film.de

    Gratis „Hearonymus"-App (Audioguide) downloaden.

    Impressum | Datenschutz | Sitemap | AGB | FAQ

    Filmstadt Partner

    © 2024 Bavaria Filmstadt